Presseinformation: Schweizer Allergie-Gütesiegel für SWISSFEEL

Zumikon, 15. März 2019

Schlafen mit SWISSFEEL ist nun noch besser! Die Service Allergie Suisse SA, ein Tochterunternehmen des aha! Allergiezentrum Schweiz, zeichnet die Produkte von SWISSFEEL mit dem Schweizer Allergie-Gütesiegel „Hausstaubmilben-Allergiker geeignet“ aus. Davon profitieren nicht nur Milbenallergiker, sondern alle!

Anlässlich des Weltschlaftages vom Freitag, 15. März 2019 WORLDSLEEPDAY weisen wir zum Thema Schlaf auf eine Neuheit hin. Denn nicht nur der Liegekomfort und die Qualität unserer Schlafprodukte sind uns wichtig. Noch wichtiger erscheint uns die Sauberkeit und Hygiene.

Unsere Matratzen und Kissen sind mit dem Schweizer Allergie-Gütesiegel von Service Allergie Suisse SA zertifiziert: „Geeignete Produkte bei Hausstaubmilbenallergie“.

Dank dem Waschen (mit Wasser und Seife) unserer Matratzen und Kissen gewinnen Sie nebst dem angenehmen Liegekomfort unserer Produkte zusätzlich an zufriedenen Hotelgästen, welchen diese Sauberkeit rundum schätzen.

Mit unseren einzigartigen, waschbaren Matratzen, Kissen und ganzen Bettsystemen passen Sie Ihren Standard auf höchstem Niveau der Zeit an und sagen den unerwünschten „Gästen“ im Bett (Hausstaubmilben, Hautschuppen, Haaren, Schweiss, Schimmel, Staub, Schadstoffe etc.) den Kampf an!

Wir bieten Ihrem Hotelbett eine von Ärzten und Experten geprüfte Qualität, welche sich in der Branche zeigen lässt und die Ihren Hotelbetrieb mit vielen Vorteilen bereichert. Lebensdauer, Wirtschaftlichkeit, Hygiene und Nachhaltigkeit sind unverzichtbare Bestandteile für Ihr wichtigstes Angebot zur Übernachtung, dem Bett.

Der Mensch trägt gerne saubere Kleider, die gewaschen sind. Warum soll man nicht Matratzen und Kissen nutzen, die sich ebenfalls gewaschen haben? Die Zukunft bringt viele Änderungen mit sich. Matratzen oder Kissen die ständig nur neu bezogen werden, könnten aus unserer Sicht bald der Vergangenheit angehören.